Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/scarlettroses13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dates

Ich habe schon viele Beziehungen hinter mir.Viele Dates gehabt, viele Jungs und Männer kennengelernt, einige waren sympatisch, einige waren Idioten.

aber es lief immer auf die gleich Weise: man trifft sich, redet miteinander oder eben nicht, man unternimmt was zusammen, und wenn alles gut läuft , dann wird man ofiziell ein pärchen.Und Irgendwann ist es vorbei, aus verschiedenen Gründen, entweder passt was nicht mehr oder man findet raus dass die Erwartungen doch zu verschieden sind.

und man ist dann wieder single und dann fängt das gleiche von vorne an, nur mit einer anderen Person.und das macht mich persönlich ziemlich müde, die ganzen Dates verlaufen mittleweile wie Vorstellungsgespräche und man wird abgefragt: hast du Geschwister, hast du Haustiere, welche Hobbys hast du? oder aber man fragt direkt ob wir zu mir oder zu ihm gehen...ich meine ich hätte vielleicht nichts dagegen aber ich würde es lieber spontann während des Abends entscheiden, wenn der Typ unheimich attraktiv und interessant ist , aber wenn er von anfang davon ausgeht dass der Abend mit dem Sex endet, dann ist es einfach nur ekelhaft...ist es heutzutage überhaupt möglich jemanden zu treffen der nicht nur an dem Körper interessiert ist?

 

12.10.16 15:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung